Wir verdienen als Amazon-Partner und durch andere Affiliate-Links (*) Provisionen, wenn Sie auf diese klicken und einen Kauf tätigen.
Amazon Kontakt – Kundenservice kontaktieren
Um den Amazon Kundenservice zu kontaktieren, steht Ihnen als Kontakt ein Kundentelefon, Chat- und E-Mail-Support sowie der Rückrufservice zu Verfügung.
Man kann mehrere Gründe haben, um mit dem Online-Versandhändler Amazon in Kontakt treten zu wollen. Die Größe passt nicht, Sie möchten eine defekte Ware reklamieren oder Sie haben einfach eine Frage zu einem Amazon Produkt. Wie Sie mit Amazon in Kontakt treten könnt damit Ihnen am schnellsten geholfen wird, verraten wir Ihnen jetzt.
Amazon Kundenservice kontaktieren – so geht’s

Um mit dem Kundenservice auf dem schnellsten Weg verbunden zu werden, hat der Kundenservice von Amazon eine Kontakt-Hotline welche Sie von 06:00 – 24:00 Uhr unter der folgenden Telefonnummer: 0800 3638469 anrufen könnt.
Möchten Sie nicht selber anrufen, haben Sie hinzu drei weitere Kontakt Optionen zur Verfügung. Per E-Mail, Telefon-Rückrufservice und Chat.
Sowohl wir als auch Amazon halten den Telefon-Rückrufservice als die schnellste Option. Wie Sie vorgehen, sehen Sie jetzt:
- Gehen Sie auf Amazon.de – anmelden und melden sich anschließend in Ihr Amazon Kundenkonto ein.
- Angemeldet finden Sie dort vier Themen vor: „Meine Bestellung“, „Amazon-Geräte und Kindle-Apps“, „Digitale Dienste“ und „Prime und Sonstiges“ .
- Klicken Sie auf das zutreffende Thema und fahren zu Schritt 2 vor. Nehmen wir mal an, es geht um eine nicht erhaltene Bestellung. Dann klicken Sie die Rubrik „Meine Bestellung“ und wähle das Produkt, dass Sie nicht erhalten haben.
- Unter 2 wählen Sie dann „Ich habe meine Sendung nicht erhalten“ aus.
- Bei 3 „Wie möchten Sie uns kontaktieren“ klicken Sie auf Telefon. Das ist der empfohlene Amazon Rückrufservice.
- Im nächsten Fenster unter „Ihre Telefonnummer“ geben Sie Ihre Telefonnummer in das Eingabefeld ein und klicken auf „Jetzt anrufen“ .
- Sie werden SOFORT von einem Amazon Kundenservice-Mitarbeiter angerufen. Ihnen steht auch die Möglichkeit in 5 Minuten angerufen zu werden, wenn Sie möchten, wählen Sie diese Option aus um etwas später kontaktiert zu werden.
Wie ist Ihre Erfahrung mit dem Amazon Kundenservice?
Unsere Erfahrung und Meinung zum Kundenservice von Amazon ist einfach nur klasse. Der Kontakt ist immer angenehm und einem wird sofort geholfen.
Aber wie finden Sie diesen? Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen in die Kommentare.
Ich lebe in Amerika und kaufe nicht bei Amazon.de ein. Ich möchte aus diesem Grunde meine Mitgliedschaft bei Amazon.de kündigen – weil ich logischerweise Kundin bin bei Amazon.com.
Was muss ich machen um meine Mitgliedschaft bei Amazon.de zu kündigen ?
Hallo,
wenn es um die Amazon-Prime-Mitgliedschaft geht, gehen Sie folgt vor: Amazon Prime-Mitgliedschaft wechseln
Schöne Grüße nach Amerika
Hallo Amazon Freunde
Habe eine Frage: In meiner Monatsabrechnung Dez.2019
Wird mein Mastercard Konto mit folgenden Angaben belastet.
AMZNPRIME DE * F96 TO 8 P35 mit 69€.
Ich kann diesen Betrag nicht Zuordnen, Bitte um Aufklärung!!
Mit freundlichen Grüßen Bodo Bahr
Hi,
das ist die jährliche Gebühr für die Amazon-Prime-Mitgliedschaft!
Schöne Grüße
Warum kann ich nicht. eine Bestellung mit Rechnung und Sepaformular erhalten.Der ganze
Firlefanz im Internet begreife ich in meinem Alter(81) nicht mehr
Wassenberg, den 14. 5.2019
Betr. Bestellung 306-53407688643555
Hallo ich habe schon mehrmals wegen meiner obigen Bestellung angerufen und habe bis heute noch keinen Zahlungseingang von meiner Rücksendung des Artikels erhalten.
Ich habe den Artikel am 3. 5. 19 zurückgeschickt und habe das Porto in Höhe von 7,49 € bezahlt.
Am Telefon sagte man mir, dass ich das Porto und den Preis für den Skimmer sk30 zurück erhalte. Ich warte noch immer darauf.
Gruß Franz Drssen
Warum kann ich nicht per Pay Pal bezahlen?? Ich kann nichts bestellen,weil keine Bezahlungsart für mich zutreffend ist.