SmartAccess Abo kündigen – so geht’s!

Was ist ein SmartAccess Abo und wie kann man diesen kündigen? Wenn Sie sich auch diese Frage stellen, dann sind Sie hier genau richtig. Wir zeigen Ihnen mehrere Möglichkeiten wie Sie die Abofalle loswerden können.

Haben Sie auch eine SMS über den Abschluss eines SmartAccess Abos erhalten und anschließend eine Bestätigungs-SMS von Ihrem Mobilfunkbetreiber, dass die Abogebühr Ihrer Rechnung zugeführt wurde? Sie aber mit Sicherheit sagen können das Sie so ein Abonnement nie abgeschlossen haben.

Es handelt sich dabei um eine sogenannte Abofalle. Diese kann man sich mit kostenlosen Apps oder speziell für diese angefertigte WAP-Billing Werbung oder Anzeigen welche mit nur einem Klick darauf aktiviert werden.

Sie haben mehrere Optionen um ein SmartAccess Abo zu kündigen

SmartAccess Abo kündigenDoch zu erst Rufen Sie bei Ihrem Mobilfunkbetreiber an und lassen eine Drittanbietersperre einrichten. Dadurch sind Sie vor weiteren unerwünschten Abonnements geschützt.

Die Drittanbietersperre verbietet Ihrem Mobilfunkanbieter Ihre Handynummer weiter zu geben.

Unbeabsichtigte Abos gehören dann der Vergangenheit an und in diesem Fall diejenigen, die über die Hintertür untergejubelt werden.

Option 1: Sie Rufen bei Ihrem Mobilfunkbetreiber an und lassen sie das Abo für Sie kündigen und eventuell die Rückerstattung zu bewirken, wenn die Abogebühr schon der Rechnung zugeführt worden ist.

Option 2: Nehmen Sie Kontakt mit dem Händler von SmartAccess auf der DIMOCO Germany GmbH. Sie können diese per Telefon unter: 0800-0000557 erreichen oder unter dieser E-Mail-Adresse: info@mobileinfo.cc.

Sie wissen nun, wie Sie ein SmartAccess Abo wieder loswerden könnt und das Wichtigste was Sie tun können, damit es überhaupt zu keinem kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert