Lieferando Kundenservice Hotline Telefonnummer

Haben Sie Probleme mit der Bestellung, hilft Ihnen der Lieferando Kundenservice weiter. Ob es eine Hotline mit Telefonnummer gibt, erfahren Sie hier.

Lieferando ist schon ein toller Lieferservice-Portal. Sie tippen einfach Ihre Postleitzahl oder den Stadtnahmen in die Suche ein und schon zeigt Ihnen Lieferando Essens-Lieferanten in Ihrer Umgebung an. Ihre Bestellung können Sie dann Bar bei Essenslieferung oder direkt online: per Kreditkarte, EC, PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen.

Was aber wenn es Probleme mit einer Bestellung gibt, wie erreicht man am besten den Lieferando Kundenservice?

Lieferando Kundenservice erreichen – so geht’s

Lieferando Kundenservice per Hotline Telefonnummer und Chat erreichen
Bild: Screenshot Lieferando

Laut Lieferando erreicht man am schnellsten den Kundenservice per Chat bzw. per E-Mail. Diesen finden Sie unter „Kontakt“ hier.

Doch wie sieht es mit einer Lieferando Kundenservice Hotline. Gibt es da eine Telefonnummer, unter der man Lieferando bei Problemen mit einer Bestellung erreichen kann? Ja, die gibt es.

Zwar findet man die Nummer nicht direkt auf der Lieferando Internetseite, aber wenn man das erste Mal mit dem Kundenservice per E-Mail Kontakt aufnimmt, findet man dort eine Telefonnummer.

Die Telefonnummer des Kundenservice lautet: 030 – 609 88 548. Laut Lieferando erreichen Sie unter dieser den Kundenservice von Montag bis Sonntag zwischen 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Sollte die Hotline Telefonnummer nicht mehr aktuell sein, sagen Sie uns Bescheid und wir werden das ergänzen.

Wie finden Sie Lieferando? Schreiben Sie uns in die Kommentare.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert