ASOS-Kundenservice Telefonnummer (Hotline, Kontakt)?

Hat der ASOS-Kundenservice eine Telefonnummer bzw. eine Hotline die ich bei Bestellung, Reklamation, Rücksendung und weiteren Fragen, kontaktieren kann? Alles wichtige über den ASOS-Kundensupport haben wir in diesem Praxistipp für Sie zusammengestellt.

Kommt es bei einer Bestellung zu Problemen, Fragen oder zu einer Reklamation, ist der Kundensupport das zweitwichtigste bei einem Shop. Man möchte, das einem schnell geholfen werden kann.

ASOS-Kundenservice kontaktieren – so geht’s!

ASOS-Kundenservice TelefonnummerWenn Sie Probleme mit einem Produkt oder Fragen zu Rücksendung haben, steht der ASOS-Kundendienst 24 Stunden zur Verfügung.

Es gibt leider keine Telefonhotline oder eine Telefonnummer die man anrufen kann. Das ist aber kein Problem, den man erreicht die ASOS-Mitarbeiter sehr schnell über das Online-Formular. Die Kundensupport-Rückmeldung per E-Mail soll binnen 6 Stunden erfolgen, egal an welchem Tag oder Uhrzeit.

In dem Formular wählen Sie die passende Kategorie aus, tragen Ihre persönlichen Daten ein und beschreiben das Problem. Sie haben sogar die Möglichkeit ein Foto hochzuladen, um so den Fehler an dem Produkt besser zu zeigen.

ASOS KontaktmöglichkeitenWeitere ASOS-Mitarbeiter Kontaktmöglichkeiten sind über den kostenlosen ASOS-Kundenservice: Livechat, Facebook und Twitter möglich.

Brauchen Sie ein neues Retourenschein?

Kein Problem, Sie gehen einfach hier auf die DHL Internetseite „neuen Retourenschein“ anfordern. Es ist kostenlos, und nachdem Sie die benötigten Daten eingegeben haben, können Sie das neue Retourenschein herunterladen und ausdrucken.

Merken

3 Kommentare

  1. Hallo,
    Habe ein Paket bestellt und es kam bei meinen Nachbarn an bin neu umgezogen.
    Habe nachgefragt sie war sehr unfreundlich und meinte ängstlich ne ne ne sie habe kein Paket erhalten und watschte mir die Tür zu.
    Bei mir wir angezeigt das das Paket schon angekommen ist an die Straßennummer 10 und was kann ich tun???
    Wäre mir zu blöd für etwas zu zahlen was ich nicht einmal sehen konnte.

    • Hallo,

      in den meisten Fällen hilft nur eine gute Aufklärung und Umgang mit Taschengeld. Die einzige Hinderung wäre kein Zugang zum Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert