Wir verdienen als Amazon-Partner und durch andere Affiliate-Links (*) Provisionen, wenn Sie auf diese klicken und einen Kauf tätigen.
Shpock Verkauf als erledigt markieren – so geht’s!
Sie wissen nicht, wie man einen Shpock Verkauf als erledigt markieren kann? Kein Problem wir haben eine kleine Anleitung für Sie, welche Ihnen helfen kann.
Hat man eine Sache auf Shpock verkauft und möchte diese anschließend aus dem My-Shpock Verkäufe löschen wird den einen oder anderen Schwierigkeiten bereiten. Man wird auch nichts dergleichen in den Shpock FAQs finden unter anderen, wie man ein Verkauf als erledigt markiert.
Es gibt unzähligen Foren anfragen von Shpock Nutzern, die das gleiche Problem haben. Sie haben Schwierigkeiten ein Artikel zu löschen, weil der Verkauf noch nicht als erledigt markiert ist. Weil diese wiederum nicht wissen, wie man ein beendetes Shpock Angebot als erledigt markiert. Ein Teufelskreis.
So markieren Sie einen verkauften Artikel als erledigt
Öffnen Sie die Shpock-App über Ihr Smartphone (nicht über PC). Gehen Sie auf den verkauften Artikel und öffnen Sie den Dialog mit dem Käufer auf.
Scrollen Sie nach unten und bewerten Sie den Ablauf des Verkaufs. Anschließend bewerten Sie den Käufer selbst.
Jetzt wird der Verkauf als erledigt markiert beziehungsweise für das Löschen freigegeben. Sie können nun den Verkauf über Ihr Smartphone in der Shpock-App oder am PC über die Shpock Webseite löschen lassen.
Natürlich soll diese Vorgehensweise auch für die andere Seite funktionieren, wenn man seinen Shpock Kauf als erledigt markieren und anschließend löschen möchte.
Hat es bei Ihnen geklappt?
Konnten Sie Ihren Verkauf ohne Probleme als erledigt markieren und anschließend löschen?
Schreiben Sie uns einen Kommentar dazu.
Kann ich auch ohne Smartphone, also nur mit dem PC mich anmelden? Wie funktioniert dann die Freischaltung?